View site in EN en ES es DE de IT it TR tr PT pt
Gear Testers India
Grundstück Nr. W-27, MIDC-Bloque Mirjole, Tal-Dist. Ratnagiri-415639, MH, INDIA
+91 9423944797 technical@geartestersindia.com

Dienstleistungen

Retro-Ausstattung:

Wir sind in der Lage, fast alle konventionellen Zahnradmessgeräte wie HOFLER, KLINGELNBERG, MAAG, FRENCO, CARL MAHR, DAVID BROWN, HMCT, HARBIN, GOULDER MIKRON, GLEASON nachzurüsten. Wir haben Hardware / Elektronik und Software zur Messung von Zahnradleitungen und Profilen entwickelt, die unter dem Betriebssystem Windows10 funktionieren. Bitte beachten Sie auch, dass die kontinuierliche Entwicklung von Software / Hardware die Anforderungen des Kunden mit Vor-Ort- und Online-Support erfüllt, um alle Probleme zu lösen, mit denen Kunden konfrontiert sind.

Umzug, Installation, Inbetriebnahme und Schulung:

Wir bieten ein professionelles Lösungspaket für Ihre CNC- oder konventionellen Zahnradmessmaschinen. Demontage, Verpackung und Transport der Maschine zum neuen Bestimmungsort, einschließlich Zusammenbau, Installation, Kalibrierung und Schulung. Wir sind ein einziger Anbieter für Ihre Inspektionsmaschine.

Kalibrierung:

Wir bieten ein AMC-Paket für CNC- oder konventionelle Zahnradmessmaschinen an. Das Paket beinhaltet den vollständigen Service der Maschinen- und Master Gear (Artifact) -Kalibrierung. Zur Kalibrierung verwenden wir NABL-zertifizierte, im Labor getestete Master-Zahnräder.

Ersatzteile::

Wir sind führender Anbieter von Ersatzteilen für CNC- oder konventionelle Zahnradmessmaschinen wie;

  1. Untere und obere Zentren
  2. Frontplatten
  3. 2D-Sondenköpfe für Zahnradmessmaschinen
  4. Master Gears (Artefakte)
  5. Neue Winkelmesssysteme (ersetzt älteres optisches System)
  6. Basiskreisscheiben
  7. Vorrichtungen für Innenzahnräder
  8. Hartmetall-, HSS- oder Hartmetall / Rubin-Stift für Zahnradmessmaschinen Durchm. 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4 bis 10 mm

2021 GEAR TESTERS INDIA, Alle Rechte vorbehalten.
Site Counter | www.geartestersindia.com

View site in EN en ES es DE de IT it TR tr PT pt
Gear Testers India
Plot No. W-27, MIDC-Mirjole Block, Tal-Dist. Ratnagiri-415639, MH, INDIA
+91 9423944797 technical@geartestersindia.com

Services

Retro Fitment:

We are capable for retro fit almost all make conventional Gear Measuring Machines like HOFLER, KLINGELNBERG, MAAG, FRENCO, CARL MAHR, DAVID BROWN, HMCT, HARBIN, GOULDER MIKRON, GLEASON. We have developed gear lead & profile measurement hardware / electronics & software which work on Windows10 operating system. Also please note that continuous development of software / hardware is going on to meet customer’s requirement with on-site as well as on line support to resolve any problem that customers do face.

Relocation, Installation, Commissioning & Training:

We offer a professional solution package for your CNC or Conventional Gear Measuring Machines Dismantle, Packing & Transport of the machine to new destination including reassembly, Installation, Calibration & Training. We are one source provider to your Inspection Machine.

Calibration:

We offer AMC package for CNC or Conventional Gear Measuring Machines. Package includes full service of the machine & Master Gear (Artifact) calibration. We are using NABL certified lab tested Master Gears for calibration.

Spares:

We are leading supplier of spares required for CNC or Conventional Gear Measuring Machines Like;

  1. Lower & Upper Centers
  2. Face Plates
  3. 2D Probe Heads for Gear Measuring Machines
  4. Master Gears (Artifacts)
  5. New angular measuring systems (replaces older optical system)
  6. Base Circle Disks
  7. Fixtures for Internal Gears
  8. Carbide, HSS or Carbide/Ruby stylus for Gear Measuring Machines Dia. 0.5, 1, 1.5, 2, 2.5, 3, 3.5, 4 up-to 10mm

2021 GEAR TESTERS INDIA, All Rights Reserved.
Site Counter | www.geartestersindia.com